Home Leitbild Pflege + Betreuung Wohnen Aktuelles Veranstaltungen Kontakt Impressum Anfahrt
Wohnen ist Lebensqualität.

Unsere Einrichtung bietet derzeit 121 Plätze für Senioren an. Die Unterbringung ist in ansprechend eingerichteten Einzel- und Doppelzimmern möglich.

Wir bieten unseren Hausbewohnern eine gute Alternative zur eigenen Häuslichkeit. Dabei muss auf lieb gewonnene Einrichtungsgegenstände nicht verzichtet werden.

Egal ob Einzel- oder Doppelzimmer, alle Wohnbereiche verfügen über einen eigenen Sanitärbereich sowie über Telefon- und TV-Anschluss.

Leben und Erleben

Neben den jahreszeitlichen Festen finden zahlreiche gesellschaftliche Ereignisse, Veranstaltungen und Feiern statt.

Doch auch in kleinerem Rahmen bieten sich gute Möglichkeiten, Freundschaften zu pflegen, Gedanken auszutauschen oder einfach nur die Nähe von anderen zu genießen.

...und dann Ruhe finden, wenn man sie braucht! Eine Tasse Kaffee, ein Stückchen Kuchen, ein gutes Buch lesen in der Gewissheit, auch mal ganz für sich allein sein zu können.